Was außer Ketchup und Mayo kann man noch für Pommes verwenden?

10 Antworten

Gibt spezielle Burger Sauce, die schmeckt dazu auch gut. Sonst alle möglichen Varianten von Mayonnaise (mit Knoblauch, mit Chili, mit Kräutern…). Zaziki könnte auch gut schmecken, Bechamel Soße (die helle Soße bei Lasagne) wär bestimmt auch interessant.

Ich mache zu Pommes immer Knoblauch Dip.

Ein Becher Creme fraiche oder Creme line, 2 bis 3 Zehen Knoblauch reiben, alles verrühren, fertig.

Da ich die Pommes schon salze, salze ich den Dip nicht.

In Holland gibt es einige Gegenden, da gibt es Pommes mit Saté-Sauce.

Ich habe es probiert und fand es erstaunlich lecker ...

Also entweder Salz oder Dips.

Ich mag die mit Zaziki, Katoffelcreme oder sonstigem. Eigentlich geht da halt alles an Dips/Saucen.

Ajoli mit einem Hauch von Cayenne und etwas Limette.

Havenari  07.12.2020, 23:48

Und ein Fitzelchen Zitron von Schale^^