Was auf "mein mädchen❤" antworten?

5 Antworten

Hallo!

Er soll sich entscheiden, ansonsten tust Du das Fall für Fall:

"Gute Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin."

Sänger Meat Loaf: Album "Bat out of Hell II - Back into Hell" (1993)

https://www.youtube.com/watch?v=T8tocdIGSeM

;-)

Gruß

Martin

Harleykien0
Beitragsersteller

Haha dann hab uch schon den Freifahrtsschein muss ich ihm ja nur nt do direkt sagen is ihm nämlich noch nt so ganz bewusst😂

Na auf keinen Fall "mein Junge" - es sei denn du magst die Anrede "mein Mädchen" nicht und willst ihm aufzeigen wie doof das vielleicht klingt.

Wenn du mit "mein Mädchen" kein Problem hast, vielleicht einfach einen anderen Kosenamen für ihn finden? Schatz, Süßer, Bärchen, Kater, oder sonstiges

Schreib einen Kuss- und dann Herzemoji :)😘🥰 oder 😘❤

Man muss ja nicht zu jeder Gelegenheit eine Antwort haben, sondern es auch mal wertschätzen, dass er dich wertschätzt jaja

Süße sei ehrlich...wenn ich durcheinander bin...und net weiß was ich sagen soll...stammel ich blöd rum...und sag schau was für ein timmi ich bin

🤣Nein ich mein liegt es tatsächlich daran dass du nicht weißt was du erwidern sollst oder daran dass du mit mein Mädchen net klar kommst...

Da erwidert man nix drauf...na mein Mädchen...na Baby...na schöner meins....wo ist mein Ring...ich versteh die frage nicht

Harleykien0
Beitragsersteller

Ja so dämlich es is aber liegt wirklich dadran😅🤷🏼‍♀️