Wie schreibt man ein Mädchen an, dass man süß findet?

5 Antworten

Ganz ehrlich Bomb sie mit Komplimenten zu...aber nicht zu offensichtlich, wenn du mit ihr schreibst dann lieber Komplimente über den Charakter und nicht übers Aussehen.

Mach es lieber langsam! Wenn sie auf ein Kompliment nicht gut reagiert nicht direkt das nächste schreiben.

Mach einen Witz draus, Humor ist süß :D

Servus

Schreib ihr einfach das du sie süß findest und das sie ein schönes Lächeln hat zum Beispiel. Du kannst aber auch ehrlich sein und einfach sagen, dass du nicht weißt wie du sie anschreiben sollst, Ehrlichkeit ist auch wichtig^^

Grüße

Erstmal ganz einfach "Hey 😊" schreiben. Ein bisschen wie immer schreiben, also.... Wie geht's dir, Was machst du so,...
Dann irgendwann mal "bist wirklich ziemlich schön und siehst süß aus" der Rest entwickelt sich mit der Zeit 😇

Schreib sie ganz.normal an das ist so als würdest du mit ner freundin schreiben vielleicht ein "Hey, wie geht es dir?"

Irgend was persönliches, siehst ja wahrscheinlich am Profil irgend was.

Z.B Hey wir sind auf der gleichen Schule in welcher Klasse bist du?