Wie kann man süße Chatnachrichten schreiben?
Hallo zusammen,
Ich treffe mich mit einer Frau, die ich sehr mag. Wenn sie mir schreibt sind ihre Nachrichten immer süß und haben den Touch Kreativität. Oft bringt sie (z.T. neue) Spitznamen ein oder liebe Wortspiele.
Meine hingegen sind eher langweilig/Standard. Hättet ihr Tipps, wie ich auch solche tollen Nachrichten hinbekommen könnte?
Gibt es da irgendwelche Tipps? Oder hättet ihr gute Ideen dazu?
4 Antworten
Dein Hirn lässt sich nicht austauschen, um Esprit oder schrifstellerische Qualitäten abzuzapfen. Wenn du sie aber gern magst, solltest du in der Lage sein. , diese Gefühle auch im Text zu zeigen..Bei der Politik mag es klappen,Fremd- Texte als eigenes zu verkaufen- bei jemandem, den man mag, würde es wohl darauf hinauslaufen, recht bald vor der eigenen Mauer zu stehen.
Sag, schreib deine Gefühle und nicht " Geraspel" von anderen..sie mag sicher auch Laien- deren Gedanken echt sind-
Mach es einfach so wie immer. Man merkt, wenn man sich verstellt. Bei solchen Nachrichten sind Emojis unabdingbar.
LG Finn 18 ☺️
Sie mag Dich wie Du bist und scheint trotz Deines Schreibstils Dich treffen zu wollen.
Bei uns in der Firma sagt man "Don't touch running system".
Es wird sie irritieren, wenn Du auf einmal anders bist als vorher.
Wenn es nicht authentisch, sondern wie auswendig gelernt wirkt, könnte sie auf die Idee kommen, dass das eine Masche ist, um allgemein bei Frauen besser anzukommen.
Ich würde es lassen, denn ich als Frau reagiere irritiert, wenn ein Mann plötzlich anders ist.
Ich finde das es nicht zu ein Mann passt wenn er süß schreibt. Behalte dein Schreibstil weiter bei. Das würde sie glaube ich attraktiver finden als wenn du auch süß schreibst.