Was arbeitet ihr?

5 Antworten

  • Mediengestaltung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
  • Gestaltung von Web, Games, Photographie-Sektor, Photo-Bearbeitung, Bücher, Magazine, E-Paper, interaktive PDF, Texte auch in leichter Sprache, Plakate, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Logo-Gestaltung, Briefpapier...

Ehrenamtlich für Die PARTEI 🏳️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Habe Physiotherapie studiert, bin jetzt fertig mit dem Bachelor. Hänge den Master dran jetzt noch und arbeite nebenbei in Teilzeit als Physiotherapeut

Gruß Levi m/23

Arbeitsunfähig (Depressionen, Burnout u. v. m.)

FAQxJenosse  20.07.2024, 11:42

Ich wünsche Dir, dass Du Dich stabilisierst - Stück für Stück Dein Leben eroberst.

Ich hoffe Du hast/ findest eine gute Therapeutin*.

Ich hoffe, Du hast etwas wie Einzelfallhilfe zB für Behördengänge 🌿

Momentan gar nichts. Bin Hausfrau und Mutter.

Ich bin immer noch Schüler…😑