WAS ANZIEHEN (EINSTELLUNGSTEST BW)?

5 Antworten

Zieh dich locker an. Dort wird keiner darauf achten was du an hast. Du wirst nur deine Tests absolvieren müssen, dich vom Arzt untersuchen lassen und wenn bis dahin alles gut gelaufen ist dann führst du noch ein kurzes Gespräch mit einer Psychologin. Findet sie dich geeignet für die Laufbahn dann wirst du zum Einplaner geschickt, der dich dann einplant.

KJACK90
Beitragsersteller

Aber beim Gespräch sollte man sich glaube ich schon ein Hemd anziehen oder ? :)

anitaadrijan  31.07.2016, 16:40

Nein, das Gespräch findet dort vor Ort statt. Es ist lediglich ein Gespräch ob du psychisch in der Lage bist die Laufbahn anzutreten.
Dort werden so Fragen auftauchen wie "Was unternehmen sie in ihrer Freizeit?", "Haben sie mehrere oder weniger Freunde und wieso ist das so"?", "Wie reagieren sie von Anweisungen/Befehle die sie auch evtl von jüngeren bekommen?".

Hallo!

Ich würde auf die Sportschuhe zugunsten eleganter Lederschuhe verzichten.. ansonsten geht eine nicht ausgewaschene, unbeschädigte Jeans zum  Hemd vollkommen in Ordnung!

Viel Erfolg :)

Kommt auf den Einstellungstest an. Wenn zuk. OAs da ihre AvB testung haben wird da schon drauf geachtet.

Die sind froh über Jeden, der kommt! Normale Alltagskleidung geht in Ordnung.

19Sunny96  31.07.2016, 23:13

Da hat aber einer keine Ahnung ;)