Was anziehen beim ersten Mal?

10 Antworten

Was du trägst ist völlig egal. Wenn dein Freund nur mit dir schlafen will wenn du dich total heraus geputzt hast, ist er der falsche Freund. Zieh an worin du dich wohl fühlst. Wenn es was schönes ist in schwarz oder rot : gut. Wenn es was normales ist : auch gut.

Seid vorsichtig miteinander, fragt zwischendurch ob das so gut ist, erwartet nicht, dass das erste mal großartig wird, das ist selten der Fall, sorgt für ein gutes, langes Vorspiel. Wichtig ist, dass ihr beide Lust darauf habt. Ansonsten : entspann dich, genieß es.

Unterschiedlich. Da gibt es keine Matheformel für. Lasst es auf euch zukommen, macht keinen Plan (sorgt natürlich trotzdem vorher für Verhütung).

Welche Farbe deine Unterwäsche hat ist erst mal egal, aus meiner Sicht gibt es vieles was Männern gefallen würde. Es kann z. B. auch blau, weiß oder grün sein, gibt sexy Dessous vieler Art. Es kommt darauf an was deiner Meinung nach _bei dir_ gut aussieht und v. a. womit du dich wohlfühlst. Du willst sicherlich sexy sein, das ist völlig in Ordnung und gut, dann schau dir verschiedene Sachen im Spiegel bei dir an, die du hot findest und wähle etwas aus. Wichtig ist, es sollte aber auch nicht sehr unbequem sein, damit du dich im Vorfeld, während du noch (hübsche) Klamotten drüber trägst, nicht dadurch gestört fühlst und unentspannt bist.

Mach dir generell keinen Druck, je mehr Entspannung ihr schafft, desto besser wird es auch, es wird sicherlich gut werden, auch ohne Erfahrung, es ist einfach besonders.

btw: Sehr klug ist es, Schutzsachen und etwas Reinigung vorher bereit zu haben neben dem Bett/Sofa o. ä., Kondome und ein paar Taschentücher oder so.

Ein wenig Romantik, vielleicht chill-Musik, z. B. ein paar Kerzen usw. ist toll, weil euch das entspannt und Atmosphäre gibt, aber nicht zu viel Erwartung aufbauen, es gibt auch noch ein zweites und drittes Mal und das kann auch noch besser werden.

Empfehlenswert ist ein klein wenig Wein oder sowas, das hilft bei der Entspannung, aber nur wenig, damit keiner richtig angetrunken ist. Lachen ist auf jeden Fall sehr gut, schaut vielleicht zusammen eine witzige romantic comedy oder so, nehmt es nicht so ernst, keine Verkrampfungen, es läuft alles von allein.

Versuch locker zu sein, viel lächeln, berührt euch soft etc., gutes Vorspiel, nur kein Druck, wird dann alles gut!

Zieh an, was du sonst auch anziehst.

Ihr solltet beide vorsichtig miteinander umgehen, die Sache langsam angehen und miteinander kommunizieren.

Wie das abläuft wirst du dann schon sehen.

Du hast da meiner Meinung nach seltsame Vorstellungen entwickelt und strickst an einem Programm. Lass das. Es wird sich ergeben und die Wäsche wird dabei überhaupt nicht die geringste Rolle spielen und je mehr Du planst, desto eher geht es in die Hose.

Folge Deinem Instinkt und alles wird gut.

Er sollte ein Kondom "anziehen" - drüberziehen.

golde2002  19.01.2023, 13:27

Stimmt mehr an "Bekleidung" braucht es nicht!