was anziehen auf electro-konzert?

6 Antworten

enges oberteil, ev noch nen dünnen schal. lange jeans (eng, karottenform), schuhe: sneaker oder "boxerschuhe" (die, die bis über den knöchel gehen) die jeans vielleicht noch ein bisschen im "used" style, also aufgerissen, zerfetzt, sandgestrahlt. und vor allem bunt muss es sein, pink/grell/uv/glitzer zb... mit den klamotten kannst dann auch gut shufflen oder normal tanzen.

Bei einem richtigen Electro-Konzert, wo man ganz vorn stehend am Bühnenabsperrgitter Eisen fressen muss, am besten nichts gutes anziehen. Eher was mit Plastikpolster gegen blaue Flecken. Ich habe schon Feindflug und Funker vorn erlebt... Was speziell, bestimme lieber selbst, aber ein Barock-Outfit eher nicht... Welche Bands sind's denn überhaupt?

Ich würde New Rock Boots tragen http://farm4.static.flickr.com/3247/3114371854_637bce8de4.jpg dazu Cyberklamotten aus Lack. Vorausgesetzt es handelt sich um ein Industrial- / Darkelectro-Konzert.

dogwoman
Beitragsersteller

ääähm. würde bisschen verkleidet wirken bei den leuten die mich im alltag mit meinem chaneltäschen kennen hahaha :))

  1. was hat das mit emo oder gothic zutun?
  2. eher was gemütliches aber trotzdem schickes und modernes!

hohe Schuhe sind im Allgemeinen nix für Konzerte^^