Buffalo Schuhe - der Trend der 90er Jahre: Noch tragbar oder einfach nur peinlich (s. BILD)?
Vor 10 Jahren waren sie noch ein absolutes Must-Have der Teenies und Technofreaks, später hatten sie das Image als Proleten-Schuhe und heute trägt sie niemand mehr: Buffalos mit Plateausohle. Ich muss gestehen, dass ich mir damals ein Paar zugelegt habe (war jung... hab sie so gut wie nie getragen..). Kann man sich damit noch in die Öffentlichkeit trauen?

62 Stimmen
33 Antworten
Ja klar warum solltest du das denn nicht dürfen. Die Schuhe sehen doch immer noch super aus und das nach 10 Jahren. Also wenn sie dir gefallen. warum nicht? schließlich gibt's meines Wissens kein Gesetz das einem vorschreibt was man anziehen darf und was nicht. Und außerdem ich hab in den 80ern schon wesentlich hässlichere Schuhe gesehen. wenn ich mir dagegen die Schuhe hier anschaue...also ich find sie toll ich bin ehrlich gesagt sogar etwas neidisch ich hab ja auch noch ein Skateboard, einen der allerersten Gameboys(Baujahr 1989) und nicht zu vergessen meinen Walkman bin eben ein Kind der 80er und hab so ziemlich jeden Trend mitgemacht den es damals gab die meisten Dinge von damals sind immer noch in einem Top - Zustand und werden auch immer noch benutzt
Wenn sie dir gefallen,ist es egal was andere darüber denken. Also : Warum nicht? ;)
Aber ich würde mir leiber diese neue Generation davon anziehen die Buffalo Girl/Boy die sieht nicht nur besser aus sondern gibs auch noch in verschiedenen Farben und kosten nie mehr als man ausgeben möchte :)
Grundsätzlich kann man das schon, wenn man es möchte. Wem die Schuhe gefallen, der sollte sich nicht von Modetrends diktieren lassen was er anzieht.
im winter an sich echt super, regen , schnee keiner kann dir was. und auf berliner straßen wieder vermehrt an anderen menschen außer schranz ravern und techno assis gesichtet worden. buffalo is back. aber nur für den der sich selber nicht allzu ernst nimmt .)