Was antwortetet ihr auf die Frage "Wie kann jemandwie du single sein?"?

8 Antworten

Warum sollte jemand wie ich in einer Beziehung sein, wenn er Single sein möchte?

Entweder, " Ich habe ja einen Freund, ich bin nicht singel, mein Bester Freund ist mein Hund 🐶 😂" (Nimmt nur kaum jemand zur Schade)

oder ich bin einfach singel, ist mir egal. Ich bin noch zu jung, und meinen Freund hab ich ja schon und zwar den Treuesten und besten 🐶😂❤️🐾

😂Habe auch eine Wette vir einem Jahr geschlossen mit meiner Biolehrerin, das ich die Burschen mit 14 immer noch hasse. Ich bin fest davon überzeugt, zu gewinnen.

LG C 💖

Keine Zeit. Bin ständig mit Geldzählen beschäftigt.

Anonnym508
Beitragsersteller

Haha finde ich auch sehr sehr gut. Zweitbeste antwortet meiner Meinung nach. Danke😂👍🏻

Antwort "da ich noch jemanden mit so einem geilen Anmachspruch zu vor getroffen habe" (Sarkasmus Unterton)

Abhängig von der Person mit der ich rede kann man ja vorschlagen eine Beziehung einzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby