Bist du single?warum?

17 Antworten

Ja bin ich.

Nicht existente Flirttechniken, hässliches Gesicht, und Klein (1.74 m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli13204  24.06.2023, 21:43

1,74 ist alles andere als klein, hässliche Gesichter gibt es nicht und wer braucht bitte Flirttechniken? Sei frech und ungeniert, das beeindruckt viel mehr. Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

lifragtfrage202  27.06.2023, 10:42

oder einfach weil du strohdumm bist

Ja bin ich.

Warum?

Weil ich Bindungsängste habe, keinen Sex haben kann und lange die falschen Männer angezogen habe.

Und ich momentan versuche erstmal meine Traumata zu überwinden, bevor ich darüber überhaupt nachdenke, in eine Beziehung zu gehen.

Ifosil  23.06.2023, 08:56

Auch wenn wir vorher unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, tut mir es leid dies zu hören. Darf ich dich fragen, warum bei dir "es" nicht möglich ist?

ZoeyPauk  23.06.2023, 08:57
@Ifosil

Hab Vaginismus. Das ist psychisch bedingt und durch meine Traumata entstanden (regelmäßige Vergewaltigungen als Kind)

Ifosil  23.06.2023, 08:58
@ZoeyPauk

Uff, das ist heftig. Tut mir leid zu hören, sowas ist echt scheiße. Ich hoffe du wirst vielleicht in Zukunft damit etwas besser leben können. Auch du bist es wert, dich fallenlassen zu können und solche Dinge zu genießen.

Ja.

Weil meine Ex meinte dass wir uns auseinander gelebt hätten und sie keine gefühle mehr für mich hat und eine neue hat.

Vielleicht bin ich auch nicht für eine Beziehung geeignet.

Finde niemanden den ich wirklich interessant finde, in den ich mich verlieben kann und mit dem ich eine wirklich langfristige Beziehung aufbauen kann. (Und zu einer Beziehung gehört sehr sehr viel, aber das verstehen viele nicht)

Außerdem konzentriere ich mich momentan auf andere Dinge als wie die Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja bin schon seit einigen Jahren Single

Meine Frau hat mich verlassen Nachdem sie über fast 4 Jahre eine F..Beziehung nebenbei hatte, mit der alle 3 leben konnten, hat sie noch einen anderen Mann kennengelernt.

Mich hat sie dann verlassen ..die reine F..Beziehung führt sie aber noch weiter

Seit dem habe ich noch keine neue Liebe finden können

M58