Bist du single?

Ja, seit langem! 33%
Ja, schon immer! 26%
Nein, lange in einer Beziehung! 23%
Ja, seit kurzem! 8%
Nein, frisch in einer Beziehung! 5%
Nein, frisch verheiratet! 5%
Nein, lange verheiratet! 0%

39 Stimmen

15 Antworten

Ja, seit langem!

Bin Single aber Date momentan jemanden. :)

Nein, lange in einer Beziehung!

Nein, seit 5 Jahren nicht mehr. Ich hatte mehrere gescheiterte Beziehungen und auch eine zerbrochene Ehe. Danach war ich ca. 10 Jahre bewusst Single. Dann hat der Blitz eingeschlagen und ich habe meine aktuelle Partnerin kennengelernt. Ich liebe sie heute immer noch so, wie am ersten Tag. Unverhofft kommt oft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon immer!

Ja schon immer.

Dabei wünsche ich mir scho 15 Jahre lang eine Beziehung

Ich bin inzwischen 35 Jahre alt.

Bis zum 20 Lebensjahr war ich tatsächlich nicht so nach beziehung aus aber dann ist der wunsch doch entstanden und inzwischen ganz stark. Mich macht es super traurig dass ich noch nie eine Freundin hatte. Dabei versuche ich auch schon ganz viel auf Dating apps oder mit Ansprechen.

Ja, seit langem!

Seit ca ein Jahr oder so, sie ging mir fremd und bereue die Trennung obwohl sie dazu meinte dass sie nichtmehr auf Frauen stehen würde und der sex mit männern "geiler" ware, obwohl sie noch nichts mit mir und somit einer Frau was hatte (sie war bisexuell ist es aber auch noch immer)

Aber ich suche auch keine Beziehung mehr, wenn man auf krampf sucht bringt dass nichts.

Wenn eine kommt dann kommt's halt.

Ja, seit kurzem!

Ist die beste Zeit meines Lebens, bin Single seit ca. 3/4 Monaten, und so frei war ich noch nie. Meine Beziehungen haben mir bist kürzt mehr Schmerz als Liebe gebracht, also daher die Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft