Bist du Single?

11 Antworten

Hi EpIcOwNs945,

Ja, bin ich. Und es ist ein gutes Gefühl.

Bist Du Single?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Guten Morgen, ja ich bin Single. Ich habe eben noch nicht die Richtige gefunden, sodass ich alleine bleibe, bis es mit einer Frau passt. P.S. Lieber Single als in falschen Händen oder nur das man Jemanden hat, ich gehe nur eine Beziehung ein, wenn es zu 100 % passt, klar Kompromisse müssen eingegangen werden. Bleibe aber offen sollte es Passen und Harmonieren und sich was Ergeben wäre ich nicht abgeneigt bzw. würde mich drauf Einlassen. Aber: Es muss eben passen! Gruß Micha.

Nein, lebe seit meinem 14 Lebensjahr "gepaart" - das sind jetzt 42 Jahre.

Nein,

ich bin kein Single! Ich bin vergeben!

Und lebe in einer harmonischen Lebenspartnerschaft, die von Liebe und Harmonie geprägt ist und das, wie es in zwei Tagen sein wird, dann seit 23 glücklichen Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Hi EpIcOwNs945

Ja, und das schon immer.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ich bin so sehr glücklich.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Ich nicht ganz möchte schon gerne eine Vernünftige Partnerin wo es passt.Wieso bist du als Single so sehr Glücklich?

MonaLisa557  23.06.2024, 16:54
@EpIcOwNs945

Ich hatte schon mehrere Beziehungen. Mal gute mal schlechte.

Ich fühle mich ohne Partner einfach freier. Ich kann alles machen worauf ich Bock habe und kann umziehen ohne auf ein Lebenspartner zu achten. Ich empfinde Beziehungen zwar nicht belastend, aber trotzdem liebe ich das single dasein.

Wenn jetzt jemand kommt und ich ihn mag, dann habe ich auch mit ihn dates. Aber ich bin gerade so glücklich ohne Partner, dass ich auch nicht aktiv auf die Suche gehe. Ich fühle mich jetzt auch nicht unvollständig ohne Partner.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Hallo! Alles klar, überzeugende Antwort und verstehe deine Denkweise etc. Ich denke auch es muss passen sonst sollte man lieber Single sein als Unglücklich zu Zweit. Gruß Micha.