Was antwortet man in der Deutschschweiz auf "Merci vielmol"?

1 Antwort

Ich habe mit meiner Frage eigentlich nicht wissen wollen, was des Schweizerdeutschen nicht mächtige Deutsche oder Russen entgegnen könnten, sondern was ein Deutschschweizer (z.B. ein Züricher) üblicherweise auf "Merci vielmol" antwortet. Kann mir das jemand beantworten?

algoviano
Fragesteller

Habe jetzt die Antwort von ponyfliege entdeckt, die mir glaubhaft erscheint. Danke!