Was antwortet ihr Teeneger wenn sie zu euch sagen, Ihr Christen werdet schon sehen was ihr von eurer Christlichen Religion habt?

6 Antworten

Dann sage ich:

"Das will ich ja wohl sehr hoffen, das ich erlebe was ich von meinem Glauben habe."

Wäre ja auch blöd wenn ich nicht hoffen würde was ich glaube.

Und zum Islam konvertierten Teens würde ich sagen, das Jesus sie dennoch liebt.

Das der Islam wahr sein soll ist nur eine Meinung.

LG -B

Wir vom Islam haben die WAHRE Religion

Falsch, die wahre Lehre zeigt sich, am Geschenk Gottes, der unsichtbaren Wandlung von Brot und Wein in Leib und Blut Jesu im Messopfer. Als Anfang des Mittelalters Zweifel daran aufkamen, machte Gott das in vielen Fällen bis in die heutige Zeit immer wieder sichtbar. Da kann man hinfahren, sich überzeugen und es kann immer wieder wissenschaftlich untersucht werden.

https://youtu.be/iZPbuko1qsw

Echte Propheten gab es nur vor Jesus und die waren alle jüdisch.

Hallo Hopiho,

ich würde sagen: "Es kommt darauf an, was man daraus macht".

Dann würde mir nicht steckenbleiben, zu bemerken, dass die Religion dessen, der die "dickeren Arme" macht, auch gern die "wahre" ist und historisch immer schon war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge

Johannes 16, 2 es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen.

3 Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen.