Was antworten frauen euch, wenn ihr nach einem treffen fragt?

4 Antworten

Ich würde nie so diletantisch nach einem Treffen fragen.

Deshalb antworten Frauen mir immer mit einem Ja oder einem Nein. Was dazwischen kommt nie vor.

John117x
Beitragsersteller

Ja aber wenn du ein ja habt.

Was dann?

Ich frag danach nach einem tag, ort und uhrzeit.

Da hört es nämlich auf. Da werd ich ignoriert und dann heißt es nach 3 tagen

"Oh mein urlaub ist vorbei"

Caveman01  18.07.2024, 11:04
@John117x

Bei mir sieht das eher so aus:

"Ich bin am Donnerstag in der Stadt. Lass uns doch um 14.00 Uhr beim Café XY treffen."

Darauf krieg ich ne glasklare Antwort, die keine Unklarheiten offen lässt.

Entweder "ja ich komme" oder "nein ich komme nicht."

Ich mache den Vorschlag, statt sie wählen zu lassen.

Also wenn ich Interesse daran habe mich mit dem Mann zu treffen, dann schreibe ich das auch so wenn er danach fragt. Die Antworten die du aufgelistet hast, klingen leider nicht so interessiert... :(

Das letztemal das ich sowas fragte war bei meiner Frau die 600 Kilometer entfernt lebte zu dieser Zeit.

Sie meinte nur das sie sich riesig freuen würde mich mal live kennenzulernen.

Und so kam es dann eben auch. War ein Wochenende bei ihr in einem Hotel. Und kurz darauf bin ich hochgezogen.

Bei uns ging das recht schnell weil man einfach gespürt hat, dass wir zusammen gehören.

Wann hast du Zeit?

Wo wollen wir uns treffen.

Bin überrascht das du dich mit mir treffen willst.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung