Das beste was passiert ist - aber keine Beziehung?
„Du bist eine so tolle Frau, und es tut mir wirklich leid dass ich das nicht so machen konnte wie du es dir gewünscht und auch verdient hast. Du bist das beste was mir seit sehr langer Zeit passiert ist, vielleicht auch das beste. Macht es irgendwie auch so schwierig alles. Ich finde es nach wie vor falsch loszulassen.
Du bist mir nach wie vor wichtig, und ich bin wirklich sehr froh das du nochmal geschrieben hast.“
Ich kann dich absolut verstehen...du musst Entscheidungen für euch beide treffen. Alles gut.
ich habe nach 6 Monaten eine kennemlernphase beendet, weil er sich immer noch schwer tut es eine Beziehung zu nennen. Denkt ihr, ich habe richtig entschieden ?
Ich verstehe nicht wie jmd Gefühle haben kann und nach 6 Monaten immer noch alles langsam angehen lassen will. Ok, ich habe ein Kind aber man muss doch mal eine Entscheidung treffen und in dem Fall tat es ich, mit dem Loslassen.
Ich frag mich aber, ob es richtig war. Was sagt ihr ?
7 Stimmen
4 Antworten
Doch, war richtig. Er ist nach einem halben Jahr nicht imstande, Nägel mit Köpfen zu machen. Du hast ein Kind und das war ihm wohl ein Dorn im Auge. Da hat er lieber alles offengelassen, weil er dann die Möglichkeit hat, jederzeit zu verschwinden. Das Geschwafel von wegen "Du bist so eine tolle Frau, das Beste, was mir passiert ist"... blablabla... kommt immer von genau solchen Männern. In Wahrheit sagen sie Dir damit, daß sie Dich NICHT wollen. Denn dann würden sie nicht schwafeln, sondern zugreifen.
Also kein Verlust. Alles Gute!
Vielleicht hatte er davor eine sehr schwere Beziehung?
6 Monate ? er will nicht. Warum auch immer.
Hatte sowas auch mal , immer dieses "du bist eine tolle Frau aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung" ... jaja blabla . Da wird nie eine draus.
Du hast deine Entscheidung getroffen, vielleicht aus einem Impuls, vielleicht aus einem gefühl einer Intuition - es wird schon richtig sein, lass dich hier nicht umstimmen.
Dennoch solltest du dich nicht von den Meinungen beeinflussen lassen.
Ja, das stimmt. Ich habe eh gehofft, dass es mich eher in der Entscheidung bestärkt und tut es bisher auch