Was antworte ich auf diesen Text?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Antworten 94%
Ignorieren 6%

5 Antworten

Antworten

Er hat dich nicht verdient. Du scheinst eine schlechte Person zu sein und auch nur die Möglichkeit, dass du das ignorieren möchtest, zeigt das schon!

Aber auf jeden Fall antworten. Schreib richtig und ehrlich. Dann wird das.

Ich wünsche deinem EX alles Gute

zebra997
Beitragsersteller

Was sollte ich denn darauf antworten, wenn er mich nicht in seinem Leben will?

WeltraumVoyager  24.02.2024, 08:08
@zebra997

Dann kannst du auch nicht lesen. Du bist für ihn wichtig, aber er findet deine art schlimm und möchte erstmal keinen Kontakt. Aber danach wieder „Du bist ein sehr wichtiger Teil von mir und ich möchte dich in meinem Leben haben“

was ist daran so schwer zu verstehen? Er möchte, dass du dich anders verhältst und dann möchte er auch wieder was

Antworten

Antworte ihm, du solltest wenigstens ihn danken, dass er die beim Umzug hilft. Was auch immer in euer Beziehung passiert ist, du hast ihn ganz schön verletzt. Wenn du ihm antwortest dann mach keine vorwürfe oder sonst irgendwas, das bringt nichts und führt wieder nur zum Streit.
also am besten bedanke dich bei ihm für die Hilfe beim Umzug und sag, dass du es verstehen kannst und die Kontaktpause auch gut findest

Antworten

Klar antworten. Er hat dich einfach nicht verdient. Was hat er dir denn angetan, dass du ihn auf gelesen lassen möchtest? Das wäre so respektlos. Antworte ihm bitte ganz ausführlich und ehrlich und das nicht nur mit einem Satz, das hat er denke ich nicht verdient. Und nach all dem was er geschrieben hat, möchte er dir noch beim Umzug helfen, allein das zeigt schon was für ein Herz er hat. Ich würde jmd., der mich wie das letzte Dreck behandelt, gar nicht helfen. Zumal er noch voll nett über dich geschrieben hat. Ich hoffe einfach, dass er über dich hinwegkommt und alles gute für ihn.

Antworten

Mindestens solltest du dich bedanken, dass er dir beim Umzug helfen will und sich frei genommen hat.

WeltraumVoyager  24.02.2024, 08:10

Besagter Ex tut mir irgendwie leid. Er scheint ein guter Typ zu sein und es zu versuchen. Sie ist da sehr schlimm…

Ignorieren

Ich hoffe, er kann dich loslassen.