Was an der Jugend von Heute findet ihr kaputt?

12 Antworten

Ich finde meine Jugend ist Kaputt durch das ganze mit Sozial Media etc.
Jedoch werden die Generationen nach mir denke ich schlimmer werden was das nutzen von Social Media angeht.

Vor allem entsetzen mich die unfassbaren Selbstzweifel, die gestörte Selbstwahrnehmung und die unbedingte Bereitschaft, sich von anderen einreden zu lassen, was und wie man zu denken hat, um „in” bzw. „hipp” zu sein.

Die gottlose Einstellung zur Ehe & Suchtmitteln. Allgemein ein ungesunder, sinnloser Lebensstil.

VFR80065  30.08.2024, 16:38

Wie haben definitiv in meiner Jugend sehr viel mehr Alkohol getrunken.....

Die Seele scheint bei den meisten Jugendlichen kaputt zu sein. Das finde ich sehr traurig!

Nein, die Jugend ist okay - wer die Probleme geschaffen hat sind wir, ihre Eltern.

Wir haben sie auf eine Welt losgelassen wo Internet Technologien an Milliarden von Nutzern getestet werden, und die Staaten nicht mithalten zu regulieren.

Wir haben geschlafen, als Demokratie von Extremisten angegriffen wurde.

Und wir haben es zugelassen dass der Planet und seine Menschen ausgebeutet werden.