Hat jemand Ideen für eine Geburtstag-Übernachtungsparty im Winter (15 Jahre, Mädchen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht in dem Alter Flaschendrehen. Da denkt man sich eine Tat aus wie zum Beispiel: auf wem die Flasche zuerst zeigt muss sich mit dem auf dem die Flasche zu zweit zeigt küssen, auf die Wange oder den Mund. Natürlich kann man das auch mit ausziehen machen :D. Aber auch eine App auf dem Handy (heute hat man im den Alter jeder schon eins) wo man über Wlan zusammen zocken kann ist gut. QuizDuell oder Minecraft kann ich nur empfehlen.

Also da ihr 15 seit werdet kommt Alkohol warsch noch nicht so in Frage... machts euch mit ganz vielen Decken vorm Fernseher gemütlich und schauts paar Horrorfilme... kauft Pizza Cola und ganz viel Zeug zum Knabbern... also ich liebe solche Abende

faultierrr  11.02.2016, 23:23

Warum sollte Alkohol nicht in frage kommen? Machen alle mit 15

Also ich würde es so gemütlich machen und dann Filme (Horrorfilme) gucken und und was zu essen (Pizza) bestellen, das übliche halt ;)

Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Telefonpranks oder evtl. Trinkspiele :)