was kann ich an meiner geburtstagsfeiter (13. geburtstag) cooles machen?

5 Antworten

Ich bin zu meinem 13. Geburtstag, welcher gestern war, zum Lasertag gegangen. Lohnt sich aber nur mit wenigen Gästen, glaube ich, weil teuer. Also kommt an wie viele kommen. Meine beste Freundin lädt nur 3-4 Leute jährlich ein, und wir zocken auf ihrer Nintendo zuhause immer.

Bei vielen kannst du so ne Klassik Party machen, mit Musik, Getränken, und bunten Lichtern, und halt so Minispielen.

Du kannst sie auch zum Bowling mitnehmen, war bei mir vor paar Jahren sehr beliebt. Oder Brettspielabend.

MicheBauer
Beitragsersteller

erstmal alles gute nachträglich und danke für die idee ich schaue gleich mal ob es im meinem budged liegt

Kaesekuchlein  09.06.2023, 18:36
@MicheBauer

Dankeschön! Ich habe auch noch den Beitrag bearbeitet, mir ist noch eingefallen ob ihr eine Möglichkeit zum Bowling gehen in der Nähe habt? Bowling ist für jedes Alter und auch schön.

Wenn du im Sommer Geburtstag hast wäre Stand Up Paddling vielleicht eine Option. Das mögen viele und es ist erfrischend.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

MicheBauer
Beitragsersteller

danke für die idee, aber kann es selbst nicht

  • Bowlen
  • Trampolinhalle
  • Lasertag
  • Schwimmbad
  • Escape Room

LasterTag oder Bowling spielen gehen.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Lasertag

-übernachtung: zusammen kochen und filmen schauen und wop spielen

-Escaperoom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen