Welches Thema zur Motto-Party zum 13 Geburtstag :0

6 Antworten

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht: und zwar hat sie erstmal allen gesagt, wir sollten als Piraten kommen und dann jeden von uns einzeln zur Seite genommen und gesagt: Komm, wir zwei ver*rschen die anderen, ich ziehe ein Teufels-Kostüm an und du ein ...Kostüm. also hatte jeder im Endeffekt was anderes an und der Moment als wir uns dann bei ihr getroffen haben war sehr lustig, da sie uns ja alle reingelegt hatte:D Für nen Film kannst du ja mal einfach rumfragen oder in einer Mediathek schauen gehen. Happy Birthday :)))

Pyjama Party/ Hannah Montana mit der dazugehörigen DVD./Halloween./

-Beauty's and Beast's -Promis Halloween Superheroes -Bitches