14-ten Geburtstag feiern?

4 Antworten

Ich habe andere Hobbys und bin zufällig in deinem Alter. Aber ich würde einen Film mit allen drehen. Als ich 12 wurde habe ich meinen ersten Film gedreht mit allen Freunden . Jetzt fast 2 Jahre später ist es mein Lieblings Hobby und ich habe schon 2 Drehbücher geschrieben und viele Wettkämpfe gefilmt und geschnitten. Vielleicht ist das was? Viel Erfolg. Ich rate dir ein kleine idee schon vor dem Geburtstag aufzuschreiben und dann mit deinen Gesten die Rollen zu vergeben. Du bist reggiseur und filmst mit dem Handy/kamera. Viel Spaß an deinem Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EFH08
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Ich habe auch im Dezember Geburtstag und ihn schon an folgenden Orten gefeiert:

  • Kino
  • Freizeitpark
  • Trampolinhalle
  • Reiterhof
  • Restaurant
  • Museum
  • Zu Hause

Ansonsten wären im Winter aber auch noch diese Sachen möglich:

  • Eishalle
  • Hallenbad
  • Bar
  • Kletterhalle

Wahrheit oder Pflicht mit Spezialaufgaben 😊

W23

EFH08
Beitragsersteller

Dankeschön:)

In einer Bowling Halle

EFH08
Beitragsersteller

Dankeschön:)