Was als Wettstrafe für Mädchen?

8 Antworten

Hallöchen.

Klingt ja alles komisch, kann aber auch nach hinten losgehen.

Was hältst Du denn davon:

Spiel doch mal den 14-jährigen Gentleman und sage ihr ...

Du verzichtest, Eurer Freundschaft willen, auf was Peinliches als Strafe, dafür ist sie Dir zu wichtig als Freundin.

Aber Deine Entscheidung ...

Gruß aus Berlin

Kommt ganz drauf an, am besten etwas was sie garnicht mag. Z.b sie mag keine Kühe. Aber sie muss 1 Woche land nur kleidung Tragen auf der kühe zu sehen sind. Oder eine farbe die sie nicht ausstehen möchte. Jedoch kann ich dir sagen, du sollst nicht zu weit gehen mit deiner freundin. Den das sie mit dir zusammen ist, ist nicht selbstverständlich

In der Innenstadt laut ihr Lieblingslied singen :D