Was als erstes machen, wenn man in Klink ist und beim Schwestern Zimmer angemeldet hat und in Zimmer ankommt?

4 Antworten

Falls noch andere Patienten in dem Zimmer liegen, dann begrüßt man die und stellt sich vor. Dann packt man seine Sachen aus und wartet ab.

Sich vorstellen, Internet bestellen, auspacken, bequeme sachen anziehen, ins Bett legen, essen für Morgen auswählen.

Optional: Fluchen weil man die Hälfte vergessen hat, jemanden anrufen das er einem das Zeugs holt, wirklich jedes mal sich mit den Schwestern diskutieren wenn man eine Rauchen geht, Kiosk aufsuchen und schauen was es dort gibt.

Dein Zeug in den zugewiesenen Spind pfeffern und sich bei anderen Patienten im Zimmer vorstellen, falls vorhanden und bei Bewußtsein?