3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinke ohne Adapter?

4 Antworten

Garnicht. Wie soll das auch gehen? Man kann ja auch keinen 400 Volt Stecker an eine 230 Volt haussteckdose anschliesen.

Das Kabel aufscheinenden und an die entsprechenden anderen löten also von der anderen Klinke

Indem Du das gesamte Kabel bzw. die Stecker ersetzt.

simon151102
Beitragsersteller

Tschuldige dafür poldiac. Das soll übrigens kein Troll sein Mojoi. Das ist ne Ganz normale Frage. Kenne mich mit sowas nicht ganz so gut aus

simon151102
Beitragsersteller

Aha...

Mojoi  12.11.2016, 10:40
@poldiac

Was hast du erwartet bei der Fragestellung?

Etwas nicht passendes ohne passenden Adapter zusammenfügen wollen. Das ist ja schon hart am Trolllimit.

poldiac  12.11.2016, 10:41
@Mojoi

Ich denke immer ans Gute des Menschen, aber stimmt schon, ist ganz schön naiv von mir gewesen :).

Gar nicht.

simon151102
Beitragsersteller

Schade :c