Wattpad Anmeldung Mail?

4 Antworten

Hey!

Ich habe mich gestern dort angemeldet, und meine E-Mail kam ca. 1 Stunde nicht an. Schick sie dir einfach ganz oft zu, vielleicht so 10 - 15 mal dann kam sie bei mir auch an und wenn nicht dann kontrolliere mal deinen Spam Ordner denn bei mir wird die Seite manchmal auch als ''Nicht sicher'' angezeigt, deshalb kann es schon möglich sein das die E-Mails solcher Seiten im Spam Ordner landen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind die vielleicht in deinem Spam Ordner? Bei mir ist es oft so, dass ich eine Mail bekommen sollte aber sie nicht finde. Ich durchsuche dann einfach mein ganzes Konto und meistens ist es dann unter „Wichtig“ oder „Spam“.

Habe ich auch mal gehabt deinstalliere es und installiere es wieder bis die Email kommt oder du leuten folgen kannst oder kommis schreiben kannst vllt klappt das hat bei mir jedenfalls geklappt

Melde dich doch einfach nochmal an. Eröffne einen neuen Account