Was als Abschiedsgeschenk für Auslandsjahrschüler schenken?

1 Antwort

Also was Persoenliches wie das Buch ist schon nicht schlecht. Ich wuerde vielleicht noch sowas wie einen deutschen Notfallkoffer erstellen. Da packst du dann ein paar Sachen rein, die du nur so in Deutschland bekommst.

Zudem sollte die ganze Klasse sowas wie eine Karte ect. unterschreiben, solche Erinnerungen sind mehr Wert als teure Geschenke.

Hier mal kleine, niedliche Anregungen, da ist sicher was dabei:

https://www.pinterest.de/explore/abschiedsgeschenk-auslandsjahr/?lp=true

Viel Erfolg.