Abschiedsgeschenk für gute Freundin amerika?

3 Antworten

Ich würde ihr ein Fotoalbum mit Bildern schenken, auf denen ihr beide zu sehen seid, so als Erinnerung an die Zeit hier. Auch wenn sie in Amerika viele schöne, neue Erfahrungen macht, neue Freundschaften entstehen, ist es doch schön zu wissen, dass zuhause liebe Menschen an einen denken.
Als kleines Extra kannst Du ja ein paar Dollars mit dazugeben.

Vlt ein Foto als Erinnerung? :)
Und halt iwas damit sie sich an Deutschland erinnern kann, vlt iwas was ihr hier mega gut gefällt oder etwas was sie vermissen wird? :o

Ja, 1 Jahr weg von zu Haus ist für manche nicht ohne! Schenke etwas was sie mit ihrer Heimat oder Freunden verbindet. Wenn sie es anschaut oder mal traurig ist, soll sie das nehmen an all das heimatliche denken und sich für diesen Moment mit den Erinnerungen wohlfühlen.

Ein Foto, ein Kettchen mit symbolischen Charakter, eine immer wieder mit Freunden gehörte Musik, einen Schal, ein Tuch von der besten Freundin, oder etwas was sie an dir immer bewundert und sich auch gewünscht hat. Ein Buch mit lieben Worten eingeschrieben, Ein Gutschein zum Essen  mit dir in ihrem Lieblingslokal, sobald sie zurückkommt, ein kleines Kissen, dass noch in den Koffer passt und ihr mal Trost spendet..es gibt so viel ....Ich hoffe ich habe etwas geholfen, viel Erfolg:)