Geschenk für beste Freundin nach Auslandsjahr?

5 Antworten

Ich würde ihr was schenken, was sie jetzt ein Jahr lang nicht hatte. Am besten du fragst sie einfach mal, ob sie irgendetwas vermisst.

Sammle fotos von euch beiden und mache daraus ein foto album

Hi Alina, ich weiß von sehr vielen Deutschen, die zurück kommen, dass sie sich als erstes eine Laugen-Brezel kaufen. Vielleicht schenkst du ihr ein Deutsches Frühstück mit verschieden Brötchen, "Auflage: (Wurst und Käse)" Marmelade: Erdbeere selbst gemacht. So etwas in der Art. Das hat sie bestimmt vermisst.

Koch ihr was gutes deutsches. Da freut sie sich sicher

Vllt ein Kuchen mit der USA flagge drauf und ihr kopf?!?!?!!?