kleines geburtstagsgeschenk für Mitschüler

5 Antworten

Wie wäre es mit ner Kinokarte oder so und ihr geht dann gemeinsam. Gemeinsame Erlebnisse schmieden Freundschaften :)

Mit Duschgel und Parfüm wäre ich vorsichtig, Geschmackssache ;) Wie wäre es mit einer schönen Tasse, und die mit Süßkram gefüllt? Dann noch nett vepacken und gut ist's ;)

wenn man jungs deo oder duschgel bzw. parfum kauft kommt es so rüber als ob sie stinken würden :) (eigene wichtel erfahrung)

schenk ihm etwas neutraleres wie stifte, eine Tasse oder so was