Was ärgert Meerschweinchen?

4 Antworten

Also unsere Meerschweinchen waren extrem zahm. Mittlerweile leider alle 12 verstorben, aber wie gesagt die waren wirklich extreeem zahm und total selbstbewusst. Wenn man die dann gebürstet hat, würde das ganz deutlich 😂voll am glucken und die Bürste am angreifen.(das hat nicht wehgetan, war eine weiche Gummibürste und borstenbürste, kein Metall oder so)
Auch wenn ich sauber gemacht habe, waren die nicht so erfreut wenn ich mal da angekommen bin wo die halt liegen. Musste die dann wirklich hochheben und weglegen. Großes Entsetzen, aber danach alles am erkunden und so 😂
Ich glaub das wars ..
hm Krallen schneiden mussten wir nur bei einem Schwein, das fand er schrecklich und danach wurde heftig geflucht. Oder wenn der Hund mal wieder reinbeißen wollte... zum Glück war der Zaum dazwischen sonst wäre der Hund jetzt nicht mehr unter uns 😂
Lg

EATsukoB
Beitragsersteller

Meine erleben jeden Tag etwas neues und ich bin mir nicht immer sicher was ihre Reaktionen bedeuten...

Jahavwbkwkwbw  27.04.2018, 18:29

Was erleben die denn neues ?

Unsere ärgern sich wenn ich mich nicht an die Fütterungszeiten halte. Fast auf die Sekunde fängt das alphaschwein zu kreischen an, die andern steigen dann nacheinander ein bis 6 Mäuler quietschen 😂 oder ich schneller war.

Dann mögen sie keine Rascheltüten. Könnte ja was geben. Stehen dann sofort Spalier 😁

Aber weshalb möchtest du die Tiere ärgern?

EATsukoB
Beitragsersteller

Ich beobachte nir ihr Verhalten :-)

hey sag mal warum möchtest du denn das wissen willst du sie etwa ärgern?

das wäre dann ja so als wenn man dir ständig das Essen weg zieht um zu gucken wie du reagierst oder wenn schläfst dich ständig zu wecken oder dir mit Liebesentzug droht, überhaupt auf solche Ideen zu kommen

Meine Meerschweinchen mögen überhaupt keinen Lärm. Ich denke dass ist bei jedem meeri so, da sie ein sehr feines Gehör haben

HikoKuraiko  22.04.2018, 08:53

Neben meinen könnte ne Bombe hoch gehen die würde das nicht interessieren. Haben 1,5 Jahre lang über einer Kneipe mit Liveband gewohnt und die hat meine Jungs auch null interessiert. Die haben einfach in ruhe gepennt wenn unten drunter party war und die Musik hat man auch noch bis unters Dach gehört und konnte da mitsingen