Was ändert sich nie, egal wie alt man ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die „Grund“-Art von einem Menschen. Damit gemeint sind die Eigenschaften die fest in einem Menschen verankert sind, die einfach den Menschen auch ausmachen

Es ist schwer zu sagen, da sich der Charakter im laufe der Jahre weiter entwickelt und manche Charaktereigenschaften auch verloren gehen und dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

April1995
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort! :-)

LenaUWU  03.03.2022, 15:45
@April1995

Danke für die wundervolle Frage, die hat mir echt gut gefallen :)

April1995
Beitragsersteller
@LenaUWU

Lieb von Dir, freut mich wirklich :-)

Klamenbostelle  15.03.2022, 19:36

Der Charakter ändert man passt sich unbemerkt der Umgebung an und mit der Reife gewinnt man neue Perspektiven , ebenfalls verändern dich schlechte Erfahrungen dich zum schlechten und gute Erfahrungen zum guten.

Hallo

Naja das "Alter" ändert nichts, wenn dann das "altern", also das sich-verändern.

Natürlich haben gewisse Kindheitserfahrungen uns sehr geprägt, was ein Verändern manchmal erschwert. Ist aber trotzdem möglich.

Mein Name und mein Geschlecht ändert sich nicht, auch meine Eltern nicht. Also schon, aber es sind immer noch Herr und Frau... etc

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

April1995
Beitragsersteller

Danke ür Deine Antwort!

Die Zuneigung zu bestimmten Menschen. Die Abneigung auch.

Ansonsten irgendwie alles, manches mehr, manches weniger

Ach nee. Sachen, die ich schon als Kund nicht gern gegessen habe, esse ich immer noch nicht

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Die Eigenschaften würde ich sagen.