Aus den Augen aus dem Sinn?

3 Antworten

Wenn es deine Ex ist, tut es mir leid, ansonsten kann es schön sein

Khabibi 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 07:26

Ich will gerne heiraten und Kinder aber nur mit ihr. Was mache ich also wenn diese Gefühle nie weg gehen. Will nicht mit einer Frau halbherzig ausgehen oder sie verletzen so. Keine halben Dinge. Nur wenn das so bleibt werde ich alleine bleiben weil ich es vorziehe wenn es nicht sie ist. Kann nicht mit jemanden zsm sein wo ich nicht Liebe. Man sagt das vergeht aber ich merke kann mich wirklich in niemanden verlieben selbst wenn basics passen und man sich versteht. Keine Stunde wo ich nicht mindestens 20mal an sie denke

Mein Freund ist nach 30 jahren nicht über seine ex drüber weg...

Demnach bist Du nie mit ihr zusammengekommen. Schade für Dich. Was soll nun die community damit anfangen ? Wahre Liebe stirbt nicht.

Khabibi 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 07:26

Wer sagt das ?

Deswegen werden sich meine Gefühle wohl nie ändern

luibrand  29.12.2024, 07:32
@Khabibi

Ich sage das ! Es ist doch nicht nötig, dass Deine Gefühle sich ändern, Du solltest damit klar kommen.

Khabibi 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 07:37
@luibrand

Vielleicht entspricht es aber nicht einer Tatsache

Das versuche ich aber was mache ich wenn ich gerne auch mal heiraten möchte, Kinder in die Welt setzen aber es mir nur mit dieser Frau vorstellen kann? Was würdest du tun an meiner stelle?

Ich kann nicht aufgeben und es nicht beruhen lassen aber es zieht mir enorm Energie aber gleichzeitig zieh ich immer wieder Kraft weil sie mir wichtig ist. Ich will keine andere aber im selben Moment tut sie mir nicht gut. Wenn ich so bleibe werde ich nie heiraten und Kinder bekommen

luibrand  29.12.2024, 07:45
@Khabibi

Deine momentane Haltung steht Dir selbst im Weg. Liebe ist ja nicht zwingend personenabhängig, sondern gleicht einer inneren Haltung.

Weiß Deine Angebete überhaupt von Deiner Zuneigung ? Was sagt sie dazu ? Hast Du ihr von Deinem Kinderwunsch erzählt ? Wie reagiert darauf ?