Warum ändert sich nichts bei der Siegebilanz bei Quizduell?

2 Antworten

Ich spiele auch Quiz Duell und bei mir ist es ebenfalls erst bei 20 siegen kommt ein Punkt bei sieg dazu das hat was mit dem Durchschnitt  zu tun.#

aber vielleicht ist doch auch nur ein Fehler in dieser App oder du hast dich nicht richtig angemeldet.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

tofufee
Beitragsersteller

ich habe inzwischen über 18000 punkte in meiner statistik und liege üngefähr bei platz 43000.

Frage mal bei Quizduell nach.

Ich könnte mir denken, dass - da du ja sehr viele Spiele machst - die Prozentzahl tatsächlich ungefähr gleich bleibt.

Du kannst es schwer ausprobieren, außer, du gewinnst eine Weile lang ausgesprochen viel oder hast zufällig viele Unentschieden. Wirklich provozieren kannst du ja nur Niederlagen.