Was kann ich in Zukunft in solchen Situation?

2 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Ich hatte das auch Lage und würde auch "gemobbt", aber ich kam damit irgendwie zurecht. Ich hab dann die Schule gewechselt weil wir umgezogen sind und da war es etwas besser aber nicht gut. Mir wurden komische Namen gegeben, komische blicke und abneigende handlungen aber dank meinen Freunden habe ich gelernt die zu ingnorieren. Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet und sie waren auf meiner Seite. Mich nervt es trotzdem und ich finde es auch nicht schön. Ich Wechsel nächstes Schuljahr wieder die Schule und dort werde ich das sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben müssen. Ganz wichtig ist dass du du selbst bleibst. Ich hatte schon 2 andere Versionen von mir. Die erste war das Stille ich. Ich dachte dann kann ja niemand mehr was gegen mich sagen. Hat nichts gebracht. Naja ich hatte mehr Freunde aber ich könnte halt nicht ich sein. Das hab ich irgendwann aufgehört und dann dieses Jahr habe ich angefangen mich so sehr zu schminken um mehr so zu sein wie die Mobber damit die mich halt mögen aber hat nix gebracht. Jetzt wo ich ich selbst bin geht es mir am besten.

Versuche einfach die zu ignorieren und rede vielleicht mit deinen Freunden drüber. Bleib du selbst und wenn du mal reden willst schreib mir einfach.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einem jungen alter sind solche Probleme leider in vielen Schulen an der Tagesordnung. Aber je älter du wirst, wirst du merken, dass Menschen mit der Zeit reifer werden, viele zumindest, nicht alle aber viele.. Deswegen, lass die Leute reden und haten. Das sagt viel mehr über die aus, als über dich, glaub mir ;)

Alles erdenklich gute dir, du packst das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung