Sofasnacks wieder abgewöhnen?

5 Antworten

immer wenn du die Lust verspürst Wasser trinken und es.. naja.. einfach lassen. Klappt auch beim rauchen wenn man es will

Einfach keine Süßigkeiten oder ungesundes da haben. Gegen Obst und Gemüse kann man ja nix sagen. Das ist gesund und kann man auch abends vorm TV noch snacken wenn man will (genauso wie ne Handvoll nüsse oder so).

Ansonsten hilft: Zähne putzen und ins Bett.

Sonnenblume kerne kauen oder nur auf das süße verzichten und dir einen cheat tag suchen wo du abends mal eine tüte chips zum film esst

Schon beim Einkaufen gekonnt um die Süßigkeiten einen weiten Bogen machen.

Obst dagegen ist doch alles andere als gefährlich, solange man kein Diabetiker ist.