Top 3 Lieblingsessen?🍝?

9 Antworten

Hey 🙃

Meine Lieblingsessen in der Reihenfolge:

1. Schupfnudeln (entweder mit Gemüse und Geschnetzeltes in ner Pfanne oder mit Bratwurst und Buttergemüse)

2. Absolutes Kindheits-Lieblingsessen: Nudeln mit Käse in der Mikrowelle überbacken

3. Entweder Schnitzel mit Pommes und Buttergemüse oder Kartoffelsuppe (kann mich nicht entscheiden 😅)

(Und danach bunte Salate und Sushi 🙃)

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Sushi, Burger, und dann vllt irgendwas mit Pommes Schnitzel oderso

Guten Morgen auch

Sushi

Krautfleckerl mit frischem Salat

Verschiedene Salatvariationen

Da gibt's zu viele...

Vermutlich aber chinesische gebratene Nudeln Pizza und Klöße mit wild rotkraut und brauner sauce