Gamisou?

1 Antwort

das heisst es nicht, der Link mit der Übersetzung ist richtig und am besten sagt man es gar nicht. Als Nicht-Grieche schon mal gar nicht, da kann es schnell zu Missverständnissen kommen, die böse enden können.

latikaelhzz
Beitragsersteller

Ach Quatsch keine sorge 😉 als nichts wisser

leshazalea  18.02.2017, 22:55

Da geb ich dir recht👍🏼 Sowas sollte ein (Nicht Grieche) nicht sagen. Ist einfach ein Ding dass man selbst nach Situation abstimmen muss. Und Verpiss Dich heisst es schon gleich drei mal nicht.