Warum zuckt mein Kopf bei Nervosität?

4 Antworten

Das ist eine neurologische Störung und Du solltest darüber mit einem Neurologen sprechen.

Wegen kopfzucken bei nervosität

Vermutlich merkt das außer dir keiner. Falls du Psychopharmaka nimmst, könnte es auch eine Nebenwirkung dieser sein. Wenn es dich belastet, würde ich mit deinem Arzt darüber sprechen.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 20:12

Ne nehme bisher noch nichts..

LoccoZ  05.06.2024, 20:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Es scheint ja nur in Ausnahmesituation vorkommen, in Situationen in denen du vermutlich stark angespannt bist. / Psychosomatisch. Bei manchen schlägt es auf dem Magen/Darm, bei dir führt es zu Zuckungen. Trotz allem lieber abklären lassen.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 20:22
@LoccoZ

okay danke

Vlt durch körperliche Anspannung aufgrund der Nervosität. Ich hab das auch wenn ich unter akuter psychischer Belastungen stehe. Nur schlimmer.