Nervös wenn ich mit anderen mich treffe egal ob es Freunde oder was anderes ist?

4 Antworten

Triffst Du Dich mit den Leuten so selten? Wenn Du Dich nur alle paar Jahre mit den Leuten triffst, wäre es normal.

Ich kann hier natürlich keine Diagnose stellen, aber das könnte eine soziale Phobie sein. Ein Besuch beim Psychologen wäre vielleicht hilfreich.

Hi 🙋‍♀️ ich würde trotzdem hingehen und ja ich würde das den Freunden tatsächlich auch erzählen bestimmt haben sie Verständnis dafür und fidget Toys können da auch helfen das ist bei mir zumindest so ich kenn das

Du musst dich immer wieder der Situation stellen damit es besser wird. Sonst wird es nie besser.