Total nervös in der Gegenwart von jungs?

1 Antwort

Die Frage zeigt mir auf, das du noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem anderen geschlecht gemacht hast oder? Also ich find dein Verhalten süß ;D

Ich glaub du bist verunsichert und weißt wohl nicht so recht wie du dich in gegenwart von Männern so verhalten sollst. Bleib cool, denk an etwas was dich entspannt und vor allem, denk nicht zu viel darüber nach. Sonst machst du dich nur selbst verrückt damit. Fang an zu flirten wenn dir der Sinn danach steht und fang an erste erfahrungen zu sammeln. Man ist in der regel eigtl nur Nervös bei Dingen welche einem noch nicht sehr vertraut sind.

Gruß