Warum zittert meine Hand 2 Tage nach Party?

3 Antworten

Ja das Zittern wird schon wieder vergehen. Ich denke es kommt einfach daher, dass du deinen Körper mit dem vielen Alkohol enorm belastet hast und er deshalb noch nicht wirklich auf der Höhe ist. Solche Alkoholeskapaden solltest du dringlichst vermeiden und nur in kleinen Mengen genießen!

Bist du sicher, dass das Zittern der Hand (nur einer?) von deinem Alkoholkonsum von vor zwei Tagen kommt? Wie kommst du darauf - setzte es direkt danach ein und warum nicht an der anderen Hand? Also ich hab da meine Zweifel, dass es vom Alkohol kommt. Bin allerdings auch kein Arzt. Doch genau zu einem solchen solltest du gehen, wenn es morgen nicht besser ist mit dem Zittern. Es kann ja auch andere Gründe haben und normal ist es mit Sicherheit nicht. Sofern du nicht Alkoholiker auf Entzug bist. wonach es aber nicht klingt. Außerdem zittern da beide Hände. Also bitte zum Arzt gehen!

Nach zwei Tagen ist so ziemlich der letzte Alkohol aus dein Körper,das sind Entzugserscheinung und wenn du jetzt nicht Aufpasst bist du ganz schnell Abhänig.Also jetzt erst mal nichts Trinken,Ok