Mein Hand zittert beim hochheben von was kommt des?

1 Antwort

Das hab ich auch aber auch nur wenn ich dinge hochhebe. Ich habe in meinem beruf viel mit den händen zu tun (friseurin) und da werd ich oft auf mein zittern angesprochen :P Kann es vielleicht sein dass du in letzter zeit viel mit der hand getan hast und jetzt sind vill die muskeln etwas gereizt. Aber ich würde mir da ermal keine gedanken machen ;) solange es nicht extrem schlimm wird

dingdong1994
Beitragsersteller

Ich bewege mich generell nicht ich glaub das kommt von zu wenig Bewegung dachte ich ?

Miezla  31.12.2011, 16:51
@dingdong1994

Das ist beides Möglich :P wenn du die Hand nicht viel bewegst kann es auch sein dass deine Muskeln etwas schwach sind. Ist ja auch wenn du dass erste mal Fitnessstudio gehst dass man die Muskeln erst aufbauen muss und wenn man das gemacht hat zittern die Muskeln auch nicht mehr ;=P