CounterStrike: Global Offensive warum Aim und Hand zittern bzw Kribbeln?

3 Antworten

Bist du nervös? Bei mir passiert das nur wenn ich mit meinem Clan competitive zocke und ich der letzte im Team bin. Da zittere ich aber "innerlich", wenn du weißt was ich meine :D .

Trinke einen Tee, der beruhigt dich. Versuche nicht nervös zu sein (vielleicht gibt es ja etwas, über was du grübelst und das macht dich nervös).

OskarsonLPs
Beitragsersteller

Hmm, glaube ich eher nicht :/ Nach längerer Zeit sinkt dieses Kribbeln aber trotz allen Spielern am Leben ist es weiterhin so. Ich meine dass dieses Kribbeln wohl nicht von Nervösität bzw das Zittern. Selbst wenn ich schreibe wackelt ganz kurz meine Hand.

Trotzdem vielen Danke für die Antwort!

Hab ich abundzu wenn ich mir die ganze Zeit einbilde das ich es habe dadurch gehts nicht konzentrier dich einfach NUR aufs Spiel, dann sollte es klappen :)

OskarsonLPs
Beitragsersteller

Probier ich mal! Danke!

Versuch jeden schritt zu überdenken und konzentrier dich außerdem atme ruhig und tief und dann klappt das