warum zieht mir fonic die ganze zeit geld ab obwohl ich nicht telefoniere oder sms schreibe?

4 Antworten

Fonic ist eine seriöse Firma. Dort wird ohne Grund kein Geld abgezogen. Du kannst durch die Nutzung (Telefonie, Internet und SMS) nur das o2 Netz benutzen, somit können nur die selbstverursachten Kosten entstehen. Fonic erhebt keine Kosten durch Mindestnutzung oder Nichtgebrauch. Du hast vielleicht Internetkosten (24 Cent pro MB Datenverkehr), oder ein Abo bei einer anderen Firma (zB Klingelton, Wallpaper, Spiele) abgeschlossen.

hast du vielleicht ein smartphone? denn das kann sich automatisch mit dem internet verbinden, was natürlich auch abgebucht werden würde...

hey das ist bei manchen anbietern z.b. fonic , klarmobil, callmobile, otello und ect.

das steht in den agbs ich hatte das selbe problem mit klarmobil und zwar es steht ganz klein das man mir der karte telefonieren muss oder sms schreiben sonst zahlt man eine gebühr von 1-3€.

ich hoffe das meine antwort hilfreich war.

Kann sein, dass du dir ein Abo runtergezogen hast, indem du vll mal eine Kingelton-Nummer angerufen hast???