Was kostet die ALDI TALK-Hotline 1157?

4 Antworten

wenn de das schon hast, dann musst du kündigen und den andern tarif buchen - entweder übers internetportal oder telefonisch. ansonsten eben nur den wunschtarif buchen, am einfachsten übers internet, mitn pc

Wenn du aus einem anderen Netz anrufen möchtest, musst du die 0177-177 1157 wählen. Die Kosten entsprechen denen, die dich ein Anruf ins E-Plus-Netz kostet. Wenn du z.B. eine Allnet-Flat hast, ist der Anruf kostenlos :)

Ein Anruf mit der Aldi-Simkarte über die 1157 kostet 49 Cent pro Gespräch, egal wie lange das Gespräch dauert.

Die Hotline Nummern sind nur mit der Aldi sim umsonst und erreichbar.

Papassohnnemann  06.02.2016, 18:21

Nee geht wirklich nicht. Vieleicht ein anderer ePlus Anbieter

BVB565
Beitragsersteller

Man kann doch auch von einer o2-Karte anrufen. Kennt da einer die Nummer, die vor der 1157 gewählt werden muss.