Warum zieht mein kaninchen die hinterläufe hinterher?

5 Antworten

Anstatt um schnelle Antworten zu bitten, wäre hier ein schneller Besuch beim Tierarzt ratsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Klingt nicht gut, es wird eine schlimme Krankheit haben. Geh zum Tierarzt mit ihm.

bandscheibenvorfall. teillähmung.

SevSnape  25.01.2023, 18:18

oder EC, ... kann vieles sein, deshalb einfach schnell zum Tierarzt!

Das hört sich nicht gut kann. Könnte eine Lehmung mit einer Gleichgewichtsstörungen sein, aber ich will nicht irgendwas behaupten.

Am besten gehst du mit dem Kaninchen schnell zum Tierarzt.

Hey hört sich etwas nach e.cuncili an bevor du du Googlest was das ist ab zum Tierarzt mit euch !
wenn ihr noch nicht wart ! 🥲

Gute Besserung 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️