Warum ziehen sich Männer ohne jeglichen Grund in der Kennenlernphase zurück?
Ich habe folgendes Problem und zwar ziehen sich Männer bei mir ohne triftigen Grund zurück, es ist immer das gleiche Muster, daher muss es an mir liegen und ich weiß aber nicht wieso.
Wie kann ich einen Mann der mir so gut gefällt aus eiesem Rückzug holen, sodass er denkt ich bin es wert mit ihm Zeit zu verbringen unf in mich zu investieren?
Bin echt verzweifelt :(
4 Antworten
In der Regel liegt es nicht an dir, sondern daran, dass leider viele Menschen heute das Wort Anstand und Respekt nur noch aus dem Duden kennen und nicht mehr in der Lage sind, andere Menschen vernünftig zu behandeln.
In welchen Situationen ziehen die Männer sich bei dir denn zurück? Bereits vor dem ersten Date oder danach? Gab es da irgendwelche Gespräche über Zukunft oder so?
Das ist ja auch völlig richtig von dir und ich z.b. lege da beim Kennenlernen auch sehr großen Wert drauf, dass mein Gegenüber genauso ehrlich ist, wie ich es auch bin.
Beides schon passiert, davor und auch danach
Ich will nur direkte Kommunikation, wissen wo man dran ist, das ist alles. Sage was mir wichtig ist, ich bin eine sehr direkte Persönlichkeit
Ich verstehe nur nicht, die Dates sind laut den Männern auch immer schön und ich empfinde es auch nur dann bricht der Kontakt ein
Gute Frage, dafür müsste man mehr darüber wissen. So pauschal kann ich dir das leider nicht sagen. Wie alt bist du denn und wie alt waren die Männer so ca?
Wüsste nicht dass ihr Frauen dass viel anders macht. Aber ohne Melden Blockieren und Ghosten geht gar nicht und würde ich nie machen
IAlso ich bemühe mich sehr, wenn ich jemanden mag, bin höflich zuvorkommend erzähle von mir und kommuniziere sehr direkt
Wollte nicht alle über einen Kamm scheren, sind nicht alle wie du
Na sowas kann durchaus unterschiedliche Gründe haben.
Ich würde dann aber fast behaupten, dass den Männern irgendwas an dir nicht passt. Nur leider haben Sie keinen Ar... in der Hose es dir zu sagen.
Auch eine Möglichkeit wäre, dass sie jemand anderes gefunden haben.
Wieder andere wollten vll nur den schnellen Sex...
Hat irgendeiner dieser Männer sich mal dazu geäußert?
Ich frage nach und dann wird entweder gar nicht geantwortet oder mal sucht Ausreden für ein Gespräch
Es lässt sich denke ich kaum beantworten wenn man nicht dabei ist oder mitlesen kann oder so.
Kannst Du eine Freundin/Kumpel anhauen, dass er /Sie mal die Chats anguckt oder so?
Dann fällt denen evt etwas auf?
Haben das auch schon gemacht , mir wurde mitgeteilt von meinen Freunden, dass ich mich zu sehr bemühe, aber für mich ist das bemühen normal wemn ich jemand mag
Ich denke nicht das es an dir liegt
Aber du kennst ja meine Verhaltensweisen nicht
Ja ich sage immer das ich ernste Absichten habe und so verhalte ich mich auch