Warum zerstört Russland nicht das Regierungsgebäude in Kiew?

2 Antworten

Vermutlich wird da niemand sein. Mal abgesehen davon musst du da ja erstmal ran kommen.

Weil es nur Verschwendung wäre. (Und natürlich riskant, Kiew wird gut verteidigt) Du denkst doch nicht dass Selenskyj in seinem Büro wartet?

Alaskafrias
Beitragsersteller

Nein, ich dachte aus der Luft.

Alaskafrias
Beitragsersteller
@Rollo489

Haben die Russen nicht Spezialraketen, die nicht von Abwehrsystemen erfasst werden können?

Rollo489  19.04.2022, 19:21
@Alaskafrias

Dann wäre es immer noch Verschwendung. Außerdem sind die Teile teuer